3 "romantische" Cocktails die Ballern!


  • Am Vor 23 Tage

    MalwanneMalwanne

    Dauer: 16:04

    Hier gibt's MEIN KOCHBUCH: amzn.to/2KHfV3f
    Heute machen wir 3 romantische Cocktails die Ballern zusammen mit Sturmwaffel und Kelly. Wir treten gegeneinander und versuchen das leckerste Cocktail Rezept zu erfinden. Wer hat eurer Meinung nach gewonnen? Wer kennt sich am besten mit der Liebe aus? Und habt ihr schon mein Kochbuch vorbestellt? Es erscheint am 29.03.2019 und ich hoffe es gefällt euch allen ganz supi dupi doll!
    Wenn ihr weitere Cocktail Themen Vorschläge habt, schreibt sie gerne in die Kommentare!
    Hier kommt ihr zu Kellys Kanal: kalebet180.com/us/MissesVlog
    Hier kommt ihr zu Freddys Kanal: kalebet180.com/us/SturmwaffelLP

    Komm´ auf die bunte Seite der Macht!
    INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
    TWITTER: twitter.com/malwanne
    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

Sturmwaffel
Sturmwaffel

Ich BRAUCHE dieses Kochbuch!!! Bestellt euch das Buch!

Vor 23 Tage
Zernaki
Zernaki

War das die WA Drohung danach

Vor 11 Tage
Mauthner Roland
Mauthner Roland

Wiso 🍸

Vor 15 Tage
Lena Redlich
Lena Redlich

Ich hab schon vorberstellt😏

Vor 19 Tage
xXMr.InfinityXx
xXMr.InfinityXx

um es dir zu geben xD?

Vor 20 Tage
Marie Schröder
Marie Schröder

Warum sollen wir uns das kaufen wenn DU es willst?🤔

Vor 22 Tage
Klara Mukabaev
Klara Mukabaev

danke für dieses moment für russland weil meine eltern aus kachstan kommen

Vor 42 Minuten
lukasso _103
lukasso _103

Was ist Atemis

Vor 11 Stunden
Lilly Kockmann
Lilly Kockmann

Macht mal 3 asmr cocktails die ballern

Vor 15 Stunden
Artur Gildermann
Artur Gildermann

Kelly hat ein alkoholpropblem 🤷‍♂️

Vor 23 Stunden
Avely 16
Avely 16

13:58 Kelly is wie wenn man in der Schule an die Tafel gerufen wird und etwas präsentieren soll, man aber absolut keinen Plan hat😂😂

Vor Tag
Sims ella
Sims ella

3:13 unhygienisch...

Vor Tag
Natalia Alexandra
Natalia Alexandra

Über russland sprechen und polnische hymne singen 😂

Vor 2 Tage
Matthias Sporer
Matthias Sporer

#saveYourInternet #AntiArtikel13 #AA13

Vor 3 Tage
Maja Von Koenigsmarck
Maja Von Koenigsmarck

Gucke mir diese Videos wirklich täglich an ! Hahaha

Vor 3 Tage
Jimin lover forever
Jimin lover forever

😂😂Kelly immer😂

Vor 3 Tage
Maja Dudek
Maja Dudek

Polski himmt sorry ich bin pole aber kann nicht schreiben ich liebe deine Videos

Vor 3 Tage
Freja Stromheart
Freja Stromheart

Als du hey Freddy gesagt hast ging einfach siri an😅

Vor 3 Tage
meliss yeliz
meliss yeliz

Ich weiß glaube ich was das russische bedeutet

Vor 4 Tage
HypnotizedFox 43
HypnotizedFox 43

Irgendwie finde ich es scheiße das russen immer mit Alkohol und dem ein geblendeten Schimpfwort verbunden werden (bin Russin kann aber damit echt gut umgehen) sry sollte kein hate sein❤

Vor 4 Tage
Henrike B.
Henrike B.

Vielleicht könnt ihr ja mal drauf achten dass nicht alles Obst und Gemüse in Plastik eingepackt ist 🤦🏻‍♀️ man kann auch einen Granatapfel kaufen und die Kerne raustun

Vor 4 Tage
Morlin Suhr
Morlin Suhr

Könnt ihr mal 3 Überraschungs Cocktails die Ballern machen das der Cocktail zum beispiel blau ist aber nach Erdbeere schmeckt??

Vor 4 Tage
Pyro-Enterprises
Pyro-Enterprises

10:02 Analstöpsel 🤣😂😂😂

Vor 4 Tage
Vanessa Vorwald
Vanessa Vorwald

Ey ich liebe diese Videos die sind so krank geil wie sie die Videos schneidet und beste Kombi Malwanne, Kelly, Sturmi❤️ I love it 😂😍(schau das immer nach meiner Mattearbeit weil ich weiß das ich ne 5 bekomme aber dann diese Videos beste Laune)

Vor 5 Tage
soraya odeh
soraya odeh

Also wenn das kellys Bauchnabel ist😂😂❤️❤️

Vor 5 Tage
Sabine Veit
Sabine Veit

Macht doch mal 3 Kinder Cocktails die Ballern

Vor 5 Tage
Jörg Müller
Jörg Müller

7:00 so geil

Vor 6 Tage
Amie Schreitl
Amie Schreitl

weißte noch das Powerpuff Girl casting...xD Freddy ist das 4 Powerpuff Girl xD

Vor 6 Tage
Yasemin Ünsal
Yasemin Ünsal

Macht mal 3 Cola Cocktails die ballern☺

Vor 6 Tage
standar Klaus
standar Klaus

Sturmwaffel mag Käse Gurke und Tomaten

Vor 6 Tage
namenlos😂😂
namenlos😂😂

Macht mal 3 Schoko Cocktails!!!!!🍫🍫Kochbuch schon auf meinen wunschzettel😍😍🌹

Vor 6 Tage
Laura keine Ahnung
Laura keine Ahnung

Ehrennichtrussemann freddi

Vor 6 Tage
xforthebe9xt 11
xforthebe9xt 11

Wieos macht freide immmmmmer. Mamelade in jeder folge (erdberenzermanschen)

Vor 7 Tage
Marco Parrella
Marco Parrella

story???? hahahahah hmmmmmmmmmmmmmm kelly bist einfach hammer

Vor 7 Tage
Chaosluna44
Chaosluna44

Man merkt das ihr am Ende richtig besoffen warte 😂

Vor 8 Tage
Flo Ves
Flo Ves

7:08 wo gehts denn hin?!

Vor 8 Tage
Paule
Paule

Okay bei 5:14 musst ich tatsächlich lache

Vor 8 Tage
nogo 007
nogo 007

Russland ist Liebe ❤🇷🇺❤🇷🇺❤🇷🇺❤🇷🇺❤

Vor 8 Tage
AnimeGirl
AnimeGirl

macht doch 3 kinder cocktails die ballern

Vor 8 Tage
Sina Brunke
Sina Brunke

"Omg. Du bist so schmalzig. Ich kotz gleich" - Kelly /2019 Wir brauchen uns nicht mehr zu fragen, warum Kelly noch Single ist. 😂😂😂

Vor 8 Tage
Justin fiti
Justin fiti

typisch Kelly😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
K S
K S

Stumis Blick am Ende so wo bin ich hier hin geraten? 😂

Vor 8 Tage
Elisabeth Najork
Elisabeth Najork

Gott sind die anstrengend und unlustig

Vor 9 Tage
Pink Fluffy Unicorn
Pink Fluffy Unicorn

Mirella?

Vor 9 Tage
Difux
Difux

In der Schweiz kostet dieser Moet um die 38chf also um die 34eur

Vor 9 Tage
girlshittv
girlshittv

Ich liebe diese serie einfach!!!

Vor 10 Tage
amy nona
amy nona

ich konnte den chat trtzdem lesen lol :)

Vor 10 Tage
Kakadurah Chi
Kakadurah Chi

Macht man Champagner in Eis? ;)

Vor 10 Tage
Emma Heuermann
Emma Heuermann

Ihr müsst mal 3 Regenbogen cocktails machen

Vor 11 Tage
Mascha Stierle
Mascha Stierle

BABYS ON FIREEEEE!! 😱😱😱😂😂😂😂❤️

Vor 11 Tage
x3kiwiix3
x3kiwiix3

hahahaa die polnische Hymne xDD

Vor 12 Tage
Chaosfan 1337
Chaosfan 1337

3 Ostercocktails die ballern

Vor 12 Tage
Chaosfan 1337
Chaosfan 1337

3 Harry Potter Cocktails

Vor 12 Tage
Leon Kettler
Leon Kettler

Mega geil zusammengeschnitten

Vor 12 Tage
Nameless
Nameless

Wir haben alles durchgenommen😂😂

Vor 12 Tage
Max K.
Max K.

7:25 wo fliegt ihr Hin? Und welches Videos kam on und um was für Klicks ging es da aus irgendeinem Grund war das Bild so verschwommen 😂😂😂 LUL

Vor 13 Tage
Ich Eben
Ich Eben

Kelly ist einfach mein mood am valentinstag (und auch sonst immer)

Vor 13 Tage
_ .Milina. _
_ .Milina. _

Ich fühle mich angesprochen weil, sturmwaffel von Russland geredet hat 😂

Vor 13 Tage
Gjesika Palokaj
Gjesika Palokaj

Hab erst jetzt gemerkt das auf der kleinen Tafel neben dem Herd : Milch ist gift steht 😂😂

Vor 13 Tage
Ben's Live
Ben's Live

Süßer😍 Freddy

Vor 13 Tage
VaesdVen
VaesdVen

Mach mal drei geburstag cocktails

Vor 13 Tage
Leonie Zinn
Leonie Zinn

Hey malwanne ivh hätte eine Idee von pepa wutz den schoko kuchen machen wie schosch immer sagt ich würde mich freuen

Vor 13 Tage
Peacefighter 339
Peacefighter 339

Liebe Grüße komme von Pdizzle

Vor 13 Tage
Called_ Lara
Called_ Lara

Bin ich die einzige die sich den Gesang von Kelly und Vanessa anhört? Freddy hat natürlich auch gut gesungen. Ich liebe dieses Video ❤️👌

Vor 13 Tage
Ana-Maria Ursaru
Ana-Maria Ursaru

Jekyll wie immer die beste

Vor 13 Tage
Toffy Toffi
Toffy Toffi

wie kelly diese schreie da aus dem lied von ari nachmacht XDDDDDDD

Vor 14 Tage
Marpay TV
Marpay TV

Kannst du bitte mal regelmäsig vieios machen also z.b. an einen bestimmten tag in der woche oder 1 tag in 2 wochen

Vor 14 Tage
KREATIV zeichnen,basteln, nähen
KREATIV zeichnen,basteln, nähen

Mach bei wie schmeckts bitte mal die Käsesplätze von Paluten im Video "Der Käse Fail"

Vor 14 Tage
UnleqitDi Unicorn
UnleqitDi Unicorn

Omg geil ich hab sogar am 29.03 Geburtstag

Vor 14 Tage
ZQLITツ
ZQLITツ

Mach Mal den cupcake von chika aus fivenightsfreddys

Vor 14 Tage
Curox
Curox

16€ ?? Das ist doch verrückt 😬 25€ wäre doch besser ?😊😜

Vor 14 Tage
Bella Unicorn
Bella Unicorn

Ich hab am 14.2 Geburtstag ich werde dir Safe dann machen danke 🥰

Vor 14 Tage
Hanke
Hanke

Lade die space frogs wieder ein

Vor 14 Tage
Shartisch Verrueckt
Shartisch Verrueckt

Kannst du mal dieses Emoji nachmachen: 🍛 oder 🍲

Vor 14 Tage
Vivienne. x3
Vivienne. x3

song bei 5:45?

Vor 14 Tage
Seli na
Seli na

Ich hab mir bestimmt alle Cocktails die ballern Videos schon bestimmt 10x angeschaut 😂und lach mich immernoch schlapp 😂❤️💪🏼 ich liebe das Format mit euch drei sooooooooooooo krass 😅🙋🏽‍♀️👍🏻❤️❤️

Vor 14 Tage
Tornado craft brandebura
Tornado craft brandebura

Die Hymne war von polen

Vor 14 Tage
Ilona Moon
Ilona Moon

KONTROLLVERLUST

Vor 14 Tage
Robert Swora
Robert Swora

mach mal drei Cocktails die ballern Fasnet style

Vor 14 Tage
Sky Raes
Sky Raes

Wann gibt es asmr videos?🤨😅

Vor 14 Tage
Nele Schmidt
Nele Schmidt

Rette mal Kellys Video "Wenn Kelly kocht... Extremer Fail. Pizzatorte,Einhorntorte ,Regenbogeneis

Vor 14 Tage
Benjamin S
Benjamin S

Ich hab eine Idee! Drei "Molotov"-cocktails die BALLERN

Vor 14 Tage
Kilian Kloss
Kilian Kloss

Mach mal den Nachohut von Ich einfach unverbesserlich

Vor 14 Tage
Lisa Fühner
Lisa Fühner

Hey ich find es echt doof, dass du und Kelly die halbe Zeit nur noch am saufen seid. Ihr lebt den Leuten nen richtigen Scheiß damit vor. :(

Vor 14 Tage
Chrystian Niedzwiecki
Chrystian Niedzwiecki

Es war die Polnische Hymne ich bin jetzt als 50% Pole und 15% Russe getrigert

Vor 14 Tage
Cired _
Cired _

Kannst du bitte ein video machen wo du die milchshakes von riverdale machst 😍

Vor 14 Tage
Oliwia Braszak
Oliwia Braszak

Jecze polska nie zginela ist polnisch nicht russsich 😂

Vor 15 Tage
Kleiner_ kactus
Kleiner_ kactus

Ich mag sturmi

Vor 15 Tage
RedKiller
RedKiller

Kannst du mal Spicy tuna balls von Victorious machen 💜

Vor 15 Tage
Reis waffel013
Reis waffel013

Wann kommt ein Video von deinem zweit Kanal Lauschwanne ASMR?

Vor 15 Tage
VK-FCA Paladins
VK-FCA Paladins

Erst mal die Antwoord als Kochbuchbestellung xD

Vor 15 Tage
taylor FAN
taylor FAN

babys on fire

Vor 15 Tage
SkyLight
SkyLight

Mach mal bitte die blue dog limo aus Sam und Cat

Vor 15 Tage
L. F.
L. F.

Wessen Bauchnabel ist das bei 5:14? Diese Frage lässt mich seit Wochen nicht los!!

Vor 15 Tage
Rosie_ VikiSarina
Rosie_ VikiSarina

Vanessa du musst mal: „wie schmeckt POPs Burger aus Riverdale“ 🍔machen 😱

Vor 15 Tage
Lilly Pein 87
Lilly Pein 87

Es kommt an meinem Geb. raus

Vor 15 Tage
Emily Kunde
Emily Kunde

Wann kommt es raus?

Vor 15 Tage
Eragon Drachenreiter
Eragon Drachenreiter

Müsst ihr danach nicht immer leicht angetrunken sein?

Vor 15 Tage
Elegant Designer
Elegant Designer

Like wenn du wünschst, dass Malwanne Badewanne McDonald’s Veggie-Burger selber macht!

Vor 16 Tage
Lisi Holtzi
Lisi Holtzi

8:56 ..kellys blick😂😊

Vor 16 Tage
Ruben Albig
Ruben Albig

Das sooo professionelle aus vaanessaaaaa

Vor 16 Tage
Danny/ danndann
Danny/ danndann

13:27 wo ist der Delphin 😂

Vor 16 Tage
Danny/ danndann
Danny/ danndann

Ich bin sogar Russe 󾓬󾓬󾓬󾓬

Vor 16 Tage
Marko life 2.0
Marko life 2.0

Wo kelly ihre Zutaten vorstellte dachte sie hat Wodka eine Kirsche und Eis weil das sind ja liebes coktels aber sie hat und findet ja keine liebe😝😝

Vor 16 Tage
Bastian Schück
Bastian Schück

1. Wird es die Cocktails auch im Kochbuch geben? :D 2. Kann Kelly bittebittebitte mal was aus deinem Kochbuch dann machen? Wär bestimmt lustig:D

Vor 16 Tage

Nächstes Video

3 Bubble Tea Cocktails die BALLERN!

15:55

3 Bubble Tea Cocktails die BALLERN!

Malwanne

Aufrufe 1 500 000

3 Cocktails die BALLERN Artikel 13 Edition!

18:27

ЗЁМА 2 (Серия 3)

13:27

ЗЁМА 2 (Серия 3)

Красавица и Чудовище Официальный канал

Aufrufe 489 208

Ich teste unbeliebte Süßigkeiten!

12:36

Ich rette Shane Dawsons Candy Cake!

16:04

Das LIEBLINGSESSEN von REZO

16:29

Das LIEBLINGSESSEN von REZO

Sturmwaffel

Aufrufe 206 000

Wie schmeckt das Käsebrot aus Heidi?

07:06

Wie schmeckt das Käsebrot aus Heidi?

Malwanne

Aufrufe 1 000 000

Ich esse 1 Tag was EXSL95 isst! (fast 5000 Kalorien)

16:24

Ералаш Валентинов день (Выпуск №308)

3:58

Ералаш Валентинов день (Выпуск №308)

Киножурнал "Ералаш" Официальный канал

Aufrufe 275 382

Bhaijaan Elo Re (2018) Bangla Full Movie 720p ORG HDTVRip 1.2GB x264 AAC | Chuukan Kanriroku Tonegawa | Bí Mật Của Thiên Kim