Aleks hat sich ein NEUES AUTO GEGÖNNT!


  • Am Vor Monat

    Johnny HandJohnny Hand

    Dauer: 9:08

    Welches Auto hat er sich wohl geholt?
    ★folgt mir auf Instagram ⤿ goo.gl/kE87SN
    ►Merch: merchz.de/johnnyhand (Werbung)
    ✘Alle meine Experimente: goo.gl/K6BNfZ
    →Lamborghini: amzn.to/2QGOSeF
    →Audi R8: amzn.to/2Bx0WEL
    →Mercedes GT: amzn.to/2R4Y6AX
    ►Business: sogehtsrichtig92@web.de
    Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!

Alex 5829
Alex 5829

Gönn dir Aleks 😊😊😊 Wer Aleks auch gönnt gibt Like

Vor Monat
Daniela Fuchs
Daniela Fuchs

Er feiert den a6 ja wie einen Lamborghini

Vor Monat
Daniela Fuchs
Daniela Fuchs

Es heißt Alex

Vor Monat
Scarchy Tv
Scarchy Tv

Ja ich habe ein like jetzt bin ich like geil

Vor Monat
Marleen Munzlinger
Marleen Munzlinger

Das Auto ist so Cool

Vor Monat
Scarchy Tv
Scarchy Tv

Like geil junge

Vor Monat
Andreas Becker
Andreas Becker

Diesel 1:27€ Lol

Vor 26 Tage
Fabio Meier
Fabio Meier

Erst war es ein q3 dann ein a3 und dann ein a6? Hä?

Vor Monat
xDn Alah
xDn Alah

Ist aber nicht sein Auto gehört die Bank:) also hat er sich nicht gegönnt

Vor Monat
Game master
Game master

Digger alle Audis haben Allradantrieb das heißt sie sind alle mit quattro ausgestattet mein Vater hat den Audi RS6 das ding hat durch Tuning 250 PS mehr als die Standard Variante

Vor Monat
Game master
Game master

Und quadro heißt außerdem Allrad

Vor Monat
Game master
Game master

+testkanalvonmir ja aber ich meinte die RS Reihen

Vor Monat
testkanalvonmir
testkanalvonmir

Audis haben Standart Frontantrieb

Vor Monat
Shadow 007
Shadow 007

Audi ist müll

Vor Monat
PYROX
PYROX

Schön Arschheitzung

Vor Monat
Meatball lp
Meatball lp

Lol als ob ihr aus Fulda kommt😂

Vor Monat
Andreas Becker
Andreas Becker

FD ist Fulda. Kanns ja da angemeldet haben.....aber nicht da wohnen. Grüße

Vor 26 Tage
Flower Rich
Flower Rich

er weis wenigstens was ein auto ist respeckt es gibt nämlich nur ein auto und das ist AUDI alles andere ist nur schrott :D

Vor Monat
Holzkartoffel royale lol
Holzkartoffel royale lol

Jeder kennst im video gibt einer gas jeder junge der autos liebt bekommt ein grinsen ins gesich #gönndiraleks 💛

Vor Monat
King King
King King

Macht mal ein Rennen

Vor Monat
Galaxy Omi
Galaxy Omi

Aleks Wird Doch mit x Geschrieben

Vor Monat
Galaxy Omi
Galaxy Omi

I too

Vor Monat
Romana Fritsch
Romana Fritsch

Wow Audi Benz ist Babawagen oder dicker BMW diggi

Vor Monat
rkdngmx dldlgoftzj
rkdngmx dldlgoftzj

Schreibt man Alex nicht so ?

Vor Monat
Out_ door
Out_ door

Lamborghini komm in die WhatsAppgruppe

Vor Monat
Lyutfi
Lyutfi

Ehrenmann! Mercedes💗 gönn dir aleks!

Vor Monat
Sakul Mannffoh
Sakul Mannffoh

Geiles Ding

Vor Monat
ALBOZzzz YT
ALBOZzzz YT

Wie johny garnicht gönnt xD

Vor Monat
Edy Boss
Edy Boss

Damit langer weg nicht unbequem ist neben der Sitz steuerung ginte es ein massage Knopf.Weiter must ihr arbeiten

Vor Monat
Jan Bystryski
Jan Bystryski

Wrumm😀

Vor Monat
Laurentius Seifert
Laurentius Seifert

Besser als benz mein Vater fährt r8 und mein Bruder rs7

Vor Monat
bimbes palz
bimbes palz

Ab 3.03 Antifa Action pfuiteufel im Leben nicht!!!!!

Vor Monat
Andreas Becker
Andreas Becker

Lol Graffiti an der Autobahn Brücke

Vor 26 Tage
Schüler 2016f1j.hec
Schüler 2016f1j.hec

kaufen dir mal eine wurfaxt

Vor Monat
GG is the real
GG is the real

Gönn dir aleks aber ich habe heute erst die Benachrichtigung bekommen!!! Ps mag merzedes mehr

Vor Monat
Die vernebelte Banane
Die vernebelte Banane

Hallo ich war schon bei den ersten 10000 Abonnenten und ich freue mich das der Kanal schon 600000 Abos hat

Vor Monat
RoyalBeats
RoyalBeats

Lasst mal ein Treffen machen Jungs, komme auch aus Fulda 👍😜

Vor Monat
Halt Stop
Halt Stop

Alles vom Trading

Vor Monat
gaming tv
gaming tv

Diese Kinder die sich fühlen

Vor Monat
nice fox
nice fox

Mit Arschheitzung 😅😅😅😅😅😅😅😅

Vor Monat
bavley 123456789
bavley 123456789

Gonn dir Aleks

Vor Monat
Leon Welzel
Leon Welzel

Mein vater hat haar genau den gleichen nur in schwarz als firmenwagen nächstes jahr bestellt er sich dann den neuen

Vor Monat
moritz zurmuck
moritz zurmuck

Und Johnny gönnt sich das : http://www.autobild.de/videos/video-dodge-charger-srt-hellcat-2015--5709685.html

Vor Monat
FluppKey
FluppKey

Welcher Deutsche kauft sich bitte einen Dodge?

Vor Monat
aleksa 899
aleksa 899

Auf sein kennzeichen steht: af 69 Zufall ich glaube nicht

Vor Monat
aleksa 899
aleksa 899

Aleks Beard anscheinend schon / \ / * \ /_____\ 😂😂

Vor Monat
Aleks Beard
Aleks Beard

aleksa 899 stecken die Illuminati dahinter 🤣🤣🤣

Vor Monat
Schniftel Ytk
Schniftel Ytk

kann mir bitte jemand aleks youtube kanal verlinken? Ah ne er hat ja gar kein.dann wird es aber höchste zeit

Vor Monat
Aleksibeksi3
Aleksibeksi3

Loool ich heiße auch aleks

Vor Monat
armin bikic
armin bikic

mein jedes Auto hat 416 os😈😉😆

Vor Monat
armin bikic
armin bikic

Das ist nicht baba Auto Q7 ist baba Auto und bmw x5 m 313 ps das sind meine Auto und Audi a 6😉😈

Vor Monat
Dominik Lochner
Dominik Lochner

Der Sound is nich so

Vor Monat
jiajun zhao
jiajun zhao

Easyy ich werd jetzt bei der polizei geh und ihnen sagen dass du mich angestoßen hast und ich kenne jetzt auch dein Nummernschild dank dieser video

Vor Monat
jiajun zhao
jiajun zhao

Alek du armer fuchs etwas bedderes und teueres kannst dir nicht leisten wah? Du penner alter

Vor Monat
Black Viper
Black Viper

Norma mann kennt ihn

Vor Monat
Dragon _3232
Dragon _3232

Alex du hattest erst ein Q3 und dann A6

Vor Monat
Luis Demirovic
Luis Demirovic

Ich Güne Dier Das

Vor Monat
Luis Demirovic
Luis Demirovic

Mein Vater Hat Gestan ein auto aus Autohaus Hat 31 Tausend Euro Bezald Audi a7

Vor Monat
Lynn Junge
Lynn Junge

Was Arbeitet Alex

Vor Monat
Murk Xtreme
Murk Xtreme

00:22 Steil oder Steif

Vor Monat
Murk Xtreme
Murk Xtreme

Johny spielst du noch Fortnite

Vor Monat
i bims
i bims

Audi ist halt beste

Vor Monat
Halisturk40
Halisturk40

Heißt es nicht eigentlich Babawagen ? Aber gönn dir alex cooler Wagen ✌

Vor Monat
Adrian Spies
Adrian Spies

Location anfang :Fulda

Vor Monat
bananen sohn
bananen sohn

Gönn dir

Vor Monat
Tsunami Papi
Tsunami Papi

Wer will auch wieder neue Messer Videos von ihm sehen ?

Vor Monat
Mäxking 25
Mäxking 25

Das ist ja in Fulda

Vor Monat
Stella Marie Ebbersmeyer
Stella Marie Ebbersmeyer

Ich gönnes Aleks😗😗

Vor Monat
Xgm4reak
Xgm4reak

Schleichwerbung für Audi 😂

Vor Monat
XxSuns
XxSuns

Der Yeti hat sich ne neue Carre geholt

Vor Monat
xxmobil noob ds
xxmobil noob ds

Komm wir schaffen noch 5000 likes

Vor Monat
xxmobil noob ds
xxmobil noob ds

Er hat mega viele likes verdient

Vor Monat
xxmobil noob ds
xxmobil noob ds

Erstmal liken

Vor Monat
xxmobil noob ds
xxmobil noob ds

Nice Johnny Hand bist der beste der welt

Vor Monat
Anas Elma
Anas Elma

Mercedes ist das beste

Vor Monat
xxmobil noob ds
xxmobil noob ds

Kanst du mich nextes Video grüßen bitte mach weiter so mit youtube bist der beste #hab auch kanal nice boy

Vor Monat
Gohst Maxim
Gohst Maxim

Geiler papawagen 😂 like

Vor Monat
Jennifer Graw
Jennifer Graw

Die neuen Blinker von Audis sind die besten

Vor Monat
imfckingbrxken 0815
imfckingbrxken 0815

Audi beste junge

Vor Monat
Yama2000
Yama2000

mach mal wieder experimente mit der saftpresse

Vor Monat
DU Gaming
DU Gaming

Q3 ist standart und somit *******

Vor Monat
Ar Ne
Ar Ne

Alex ist der übelste spasst

Vor Monat
Darkline7725
Darkline7725

Immer diese Menschen die einen SUV für einen Geländewagen halten..

Vor Monat
Berliner ?
Berliner ?

Cooles Video 👍👍

Vor Monat
Hash//0
Hash//0

1:07 Hohe Häuer, dicke Luft ein paar Bäume Menschen auf Drogen Hier platzen Träume

Vor Monat
Mattis B
Mattis B

Mit der Karre kannste doch net im Wald fahren. Der verreckt doch schon am Straßengraben. Wenn du im Gelände fahren willst, brauchst du sowas: http://m.encuentra24.com/costa-rica-en/cars-auto-trucks-used-car/land-rover-defender-110-td5/11233999 Aber sonst nen echt geiles und schönes Auto. LG Mattis

Vor Monat
Aleks Beard
Aleks Beard

Naja es gibt dafür ja extra Audi a6 Offroad der liegt höher 👌🏼 aber der ist eben nicht zweckmäßig für mich

Vor Monat
Mattis B
Mattis B

+Aleks Beard ja sicher Die Karre ist optisch und was die Leistung angeht total geil. Aber was das Allradfahrwerk betrifft, es ist ganz nett und bei nassen oder glatten Straßen sowie Feldwegen sicherlich von Vorteil, aber für den Bereich Offroad im Wald ist der etwas zu tief. Leistungsmäßig würde es für Offroad ganz gut hinhauen, aber ich bezweifle, das er eine Geländeuntersetung und Differentialsperren hat. falls ich dort falsch liege, berichtige mich bitte.

Vor Monat
Aleks Beard
Aleks Beard

Mattis B nicht unterschätzen den großen Hobel 👌🏼

Vor Monat
Eggart Krum
Eggart Krum

R8 hätte ich mehr gefeiert, aber Hauptsache Arschheizung😂

Vor Monat
emil r
emil r

Nice alter! Geiles Auto!😍

Vor Monat
ALEDOR 14
ALEDOR 14

Johnny seit wann kannst du carporns drehen!?😂

Vor Monat
Julo Baba
Julo Baba

Omg ich gönne mir jetzt gegrüßt zu werden!

Vor Monat
PS4 GAMING
PS4 GAMING

GEILES AUTO

Vor Monat
Schlüter 05
Schlüter 05

Das Autohaus atzert Weber freut sich jetzt bestimmt über die Werbung 😂

Vor Monat
Maxen8i
Maxen8i

Ich finde Audi besser weil Audi einfach babiger ist

Vor Monat
Maxen8i
Maxen8i

Halt dein ferficktes Maul du pilipeterpahn du scheiß Kind wichser also verpiss dich du 💩

Vor Monat
Dark Shadow
Dark Shadow

Das macht keinen Sinn was du sagst

Vor Monat
mara baum
mara baum

oh darf er das 😂 er ist über rot gefahren 😂😂😂😂

Vor Monat
Kristijan Duvnjak
Kristijan Duvnjak

2 O 1 8

Vor Monat
Nico Huber
Nico Huber

#bester kannst du mal böller vs Verpackung machen mit Tschechien böllern

Vor Monat
Anonym 81
Anonym 81

Und wessen Auto war der Q3 am. Anfang

Vor Monat
Fight 3000
Fight 3000

Hat Aleks ein YouTube Kanal ? Zum Abonnieren

Vor Monat
Nico Huber
Nico Huber

Cooles Auto #du bist der beste YouTuber Johnny hand#bester #cool

Vor Monat
Stacy
Stacy

Assfucker 😜 Hab jetzt auch audi kombi Nächstes mal jag ich dich über die Autobahn

Vor Monat
Stacy
Stacy

Ist kein Diesel mehr??

Vor Monat
choca cabana
choca cabana

Größter dreckswagen

Vor Monat
50.000 subscribers without a video
50.000 subscribers without a video

Geile Karre

Vor Monat
50.000 subscribers without a video
50.000 subscribers without a video

Schaut mal bei mir vorbei

Vor Monat
Der Praschl
Der Praschl

Ich gönn es dir so Alex

Vor Monat
mx luggi
mx luggi

Audi ist einfach das beste !!!!

Vor Monat
Dark Shadow
Dark Shadow

Na das ist aber der Spruch von Mercedes

Vor Monat
Fortnite _Player001
Fortnite _Player001

Macht mal ein Sound Test

Vor Monat
SpaceWhityHD
SpaceWhityHD

wie viel ps

Vor Monat
Malibu boy
Malibu boy

heißt das nicht babawagen und nicht papawagen?

Vor Monat
moto king
moto king

Nur noch Angeber auf YouTube

Vor Monat
mr original rs
mr original rs

#babawagen

Vor Monat
Tanker 3000
Tanker 3000

Bei Aleks läuft nicht bei Aleks rennt brudi😂

Vor Monat
Tanker 3000
Tanker 3000

Audi came in ass Jungs😂

Vor Monat
Tanker 3000
Tanker 3000

Audi cayman s Jungs😂😂

Vor Monat
OrklerOrklerOrkler
OrklerOrklerOrkler

Bose anlage hab ich sogar Original ab Werk in meinem Wagen mit EZ 2003...

Vor Monat
Speedy Fluffy
Speedy Fluffy

Wer ist da führ das Johnny Hand auch so ein geiles Auto verdient # bester YouTuber

Vor Monat

Nächstes Video

Wir bauen einen PANZER aus unserem BOLLERWAGEN! #1

05:02

Wir bauen einen PANZER aus unserem BOLLERWAGEN! #1

The Real Life Guys

Aufrufe 1 700 000

ПРАВДА ИЛИ ЛОЖЬ ?

14:14

ПРАВДА ИЛИ ЛОЖЬ ?

HiMan

Aufrufe 1 840 262

10 schreckliche alte Kreaturen!

11:06

10 schreckliche alte Kreaturen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 479 000

Der Ticketautomat | Verstehen Sie Spaß?

07:43

Der Ticketautomat | Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Aufrufe 5 600 000

35 Lifehacks die dein Leben vereinfachen werden!

13:26

THE E.N.D. (Eric Notorious Davidich) #1

15:35

Как делают автомобили LADA

13:43

Как делают автомобили LADA

Чудо техники

Aufrufe 389 071

wintrack | Christopher Robinver online | Una Serie De Eventos Desafortunados HDTV 720p AC3 5.1