BABY wegen mir VERSCHWUNDEN! (Familienfest eskaliert!)


mikasworld _
mikasworld _

heißt mynoupa mynoupa oder Daniel?Weil du sagtest am Anfang zu eurer Kusine Daniel😂🚀🚀🚀🚀🚀

Vor 3 Monate
Cecilia Berns
Cecilia Berns

💩

Vor 4 Monate
Lea - Sophie Franken
Lea - Sophie Franken

Ich wette dieser rote Fleck ist Erdbeer Marmelade 😂😂😂😂👌👌

Vor 4 Monate
Knop Julia
Knop Julia

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Vor 4 Monate
Der Kartoffelsalat
Der Kartoffelsalat

*meinetwegen 😬😜

Vor 6 Monate
24h.woltermann
24h.woltermann

7:28 *Wasser #Teamwill🚀👆

Vor 6 Monate
German LostPlaces
German LostPlaces

Mit dem Video machst du den PrankBros Konkurrenz!!!😂

Vor 6 Monate
ItsVictoria
ItsVictoria

#teamwill❤️

Vor 7 Monate
Angelina's life
Angelina's life

#TeamWilllllllllllll

Vor 7 Monate
Balduin1998
Balduin1998

Gerad eben kam bei mi die Benachrichtigung von Youtube das du das Video hochgeladen hast :D Hab es natürlich schon gesehen

Vor 7 Monate
Luft riechen
Luft riechen

#teamwill🚀🔥

Vor 7 Monate
Luft riechen
Luft riechen

Hiii magst du meinem Kommi ein Herz schenken? Bitttttteeeee😂

Vor 7 Monate
its emmy
its emmy

Hi😂 Mir fällt nicht ein was ich schreiben soll😂

Vor 7 Monate
Leck Mich
Leck Mich

Dresdeeeeeeeeeeeeen😍😍😍👏💪💪💪💪

Vor 7 Monate
Dieser Nico
Dieser Nico

Hahaha😂😂

Vor 7 Monate
GamingRusherTV
GamingRusherTV

das ist cringe

Vor 7 Monate
Jenny Fehlau
Jenny Fehlau

Ich glaubs ja nicht, Simon will in Coswig hahaha nice

Vor 7 Monate
SKYKIT Vogel 2
SKYKIT Vogel 2

UND NUN WAS IST AUF DER HOSE ES SIND 13.576 likes #TeamWill

Vor 7 Monate
HandOfKack
HandOfKack

🚀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😍🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😍🚀🚀🚀

Vor 7 Monate
Bajram Demiri
Bajram Demiri

#fuckteamwill #teambro🔥

Vor 7 Monate
3ASY
3ASY

BABY wegen mir VERSCHWUNDEN! (Familienfest eskaliert!) BABY meinetwegen* VERSCHWUNDEN! (Familienfest eskaliert!)*

Vor 7 Monate
Blue Oskar
Blue Oskar

Dresden😍😍😍😍😍

Vor 7 Monate
Lilly Laugesen
Lilly Laugesen

das video war richtig geil

Vor 7 Monate
by tisbey
by tisbey

klikbait

Vor 7 Monate
Lorenz Herz
Lorenz Herz

13k Likes wir wollen wissen woher der rote Fleck kommt

Vor 7 Monate
Ich bin Cool
Ich bin Cool

Hör jetzt gefälligst mit daily auf! Darunter leidet deine video Qualität und viel wichtiger noch es tut dir auch nich gut!

Vor 7 Monate
Murmel -
Murmel -

Okay das ist einfach nur dumm aber geil🤣

Vor 7 Monate
Kristall dead
Kristall dead

Klick bait

Vor 7 Monate
Navel Noack
Navel Noack

Liebe deine Videos Simon, aber das mit der Puppe war schon irgendwie creepy xD #teamwill

Vor 7 Monate
Henning Schulz
Henning Schulz

was ist auf deiner Hose du hast über 10.000 Likes!

Vor 7 Monate
Antje Brettschneider
Antje Brettschneider

Ich glaube ich was ihr macht !!!!

Vor 7 Monate
The Time Flies
The Time Flies

Schaut mal bei mir vorbei

Vor 7 Monate
Manuel Mayer
Manuel Mayer

Rip Kopfhörer nutzer

Vor 7 Monate
Fabian Daubemspeck
Fabian Daubemspeck

Nein das heist das der jetzt Platz 9 wird😂

Vor 7 Monate
grischi_horoskope Edits
grischi_horoskope Edits

2:32 sooo Lachflash😂

Vor 7 Monate
AdolfsBeautyBunker
AdolfsBeautyBunker

Dein Vater sieht immer voll aus wie auf opiaten :D

Vor 7 Monate
Xx_Ninja_Toster _xX
Xx_Ninja_Toster _xX

4:00 dein Vater ist ein richtiger Teenager innerlich wetten er hat candy crush gespielt kappa😂😂

Vor 7 Monate
Sandra Blank
Sandra Blank

Ich dachte mir nur WTF!😂😂😂 Aber so wie immer megggaaaa... Liebe deine Videos...💕💕💕💕😊😂#teamwill

Vor 7 Monate
jasmin0901
jasmin0901

Ohhh die taufen eine Puppe und gerade habe ich noch " the boy" geschaut😰

Vor 7 Monate
Lidya Schoensee
Lidya Schoensee

1:30 LOL mynoupa

Vor 7 Monate
Admiral Majid
Admiral Majid

So unlustig und langweilig

Vor 7 Monate
Lidya Schoensee
Lidya Schoensee

Anonymous Vorarlberg. Wieso guckst du dir dann seine Videos an?😒

Vor 7 Monate
cuddlyoongi
cuddlyoongi

7:14 well, that escalated quickly..😂🚀🚀

Vor 7 Monate
Lisa Sa
Lisa Sa

wtf...ich bin verstört xD

Vor 7 Monate
j
j

der sohn deiner cousine ist dein großcousin, soweit ich weiß 🤔

Vor 7 Monate
Billy Whiskey
Billy Whiskey

7:20 digga was zum fick hast du genommen ???!?

Vor 7 Monate
Mehlix
Mehlix

10 000 Likes sind daa!!

Vor 7 Monate
Halli Hallo!
Halli Hallo!

Clickbait 😩

Vor 7 Monate
Bajram Demiri
Bajram Demiri

123 123 nicht wirklich

Vor 7 Monate
Ela Roeder
Ela Roeder

Wie kannst du mit toni dem team bro mitglied einen track machen

Vor 7 Monate
Hallo Guten Tag
Hallo Guten Tag

Diesmal ist es halt echt Orangensaft😂

Vor 7 Monate
MaxGopnik
MaxGopnik

10k likes sind voll!! wir wollen es wissen!

Vor 7 Monate
Lilli illiL
Lilli illiL

Meinetwegen. Es heißt Meinetwegen.

Vor 7 Monate
Jasmin Müller
Jasmin Müller

LOL 4:53 seine Lache einfach legender😂👌

Vor 7 Monate
Aria Fer.
Aria Fer.

Disstrack gegen HeyMoritz!!!😁

Vor 7 Monate
TempusGaming
TempusGaming

Jetzt ärgere ich mich das ich deine Storys auf Insta nicht gecheckt habe....Die Taufe war in meinem Heimatort..... Grrrrrrrrrr

Vor 7 Monate
Dreamingisbeautiful 888
Dreamingisbeautiful 888

Wer denkt sich bei Olaf auch nur WTF!?!

Vor 7 Monate
Rainer Wahnsinn
Rainer Wahnsinn

Es sind schon 11.0000 Likes, deshalb: *Was ist der rote fleck?*

Vor 7 Monate
AN NA
AN NA

Bei 10.000 Likes meinte er, dass er sagt was der rote Fleck ist 🦁 es sind schön über 10.000 likes und weiß immer noch nicht wovon er ist

Vor 7 Monate
Social Media Freak
Social Media Freak

Olaf ist dein Cousin zweiten Grades oder auch dein Großcousin 😂😁😀

Vor 7 Monate
Vanille 03
Vanille 03

Wer dachte auch das dieser shit sound countdown, der countdown für den richtigen shit sound ist? aber nur der countdown dafür war, wie lange der sound noch da ist? XD

Vor 7 Monate
Viktoria Moosleitner
Viktoria Moosleitner

http://www.etsy.com/uk/listing/499974990/rocket-papercraft-3d-paper-craft?ref=related-1&ep_click=1 ich glaube das wäre was für dich😉

Vor 7 Monate
topsecret
topsecret

Like wer auch will, dass das Rocketkissen als Merch raukommt🚀🚀🚀🚀

Vor 7 Monate
XXXTentacion I Rest in peace
XXXTentacion I Rest in peace

4:55 , seine lache, ich liebe sie😍😍😂❤️

Vor 7 Monate
TheGamerBro 14
TheGamerBro 14

Mit Opa in einem Zimmer😍😛😗😙😂

Vor 7 Monate
Alex Channel
Alex Channel

#teamwill🚀🚀🚀🚀 und alles gute für Olaf 😂

Vor 7 Monate
Sarah Bam
Sarah Bam

Ich glaube die Puppe war Fake !

Vor 7 Monate
Sarah Bam
Sarah Bam

Alex und ihr gaming channel das wäre niemanden aufgefallen! Da bin ich mir sicher *hust* *hust*

Vor 7 Monate
Alex Channel
Alex Channel

Sarah Bam ach wirklich 😂

Vor 7 Monate
Jasmin K.
Jasmin K.

Ihr wart einfach da wo ich wohne und ich bin im Urlaub 😥😂 #thestruggleisreal #TeamWill 💗

Vor 7 Monate
M3talr33dw00d
M3talr33dw00d

Wie gut das der Chip eine Sim Karte ist :-D. Super Video :-D

Vor 7 Monate
Markus Leierer
Markus Leierer

Ich will irgendwie auch so eine Plüschrocket haben :D haha

Vor 7 Monate
My_life _098
My_life _098

Simon hatte eindeutig eine seine Tage. Deswegen auch der rote Fleck auf der Hose 🤔😂

Vor 7 Monate
Leonie J.
Leonie J.

Wenn sein Vater sein kissen sogar roasted 😂#Teambro🔥

Vor 7 Monate
CHIPSARSCH PAULi
CHIPSARSCH PAULi

Da sind die 10000 likes was ist für ein Fleck?😏😂

Vor 7 Monate
exox mxl
exox mxl

Dort wo ich wohn

Vor 7 Monate
exox mxl
exox mxl

Simon das ist in Coswig gewessen

Vor 7 Monate
SarahandDuck /Laura_Stern
SarahandDuck /Laura_Stern

😂

Vor 7 Monate
Hallol 1
Hallol 1

Was ist eigentlich mit Typ passiert?🤔

Vor 7 Monate
Aqua rium
Aqua rium

Omg ich hatte bei dem Video gesagt er soll das "geil ja " bei 3:18 als Einspieler nehmen und er hat's gemacht !!!

Vor 7 Monate
Crispy_Lisa _1805
Crispy_Lisa _1805

Mein Vater heißt halt einfach auch Olaf 😂😂

Vor 7 Monate
Ike Brutal
Ike Brutal

Sind schon über 10.000 Likes. Jetzt verrate uns was der rote Fleck ist!

Vor 7 Monate
Anna
Anna

Und was ist der rote Fleck auf der Hose

Vor 7 Monate
HyperNinja _HD
HyperNinja _HD

Ich verstehe es nicht! Wieso tauft man eine Puppe? Es ist so dumm?

Vor 7 Monate
hqnnx 123
hqnnx 123

3:17 Toni??😂😂

Vor 7 Monate
craneman xx
craneman xx

10k Likes woher kommt jetzt der rote Fleck? ._.

Vor 7 Monate
Fynn Mx
Fynn Mx

Einfach wtf

Vor 7 Monate
Galaxy Winterwolf
Galaxy Winterwolf

6:51 mini orange 😂😂😂 das ist ein kumquat

Vor 7 Monate
Seidi_ 1a
Seidi_ 1a

#Teambro😂😂

Vor 7 Monate
Mia M.
Mia M.

#teammynoupa

Vor 7 Monate
Julien 27o5
Julien 27o5

10k likes geknackt also was ist mit dem roten Fleck?

Vor 7 Monate
Basti_MX
Basti_MX

So ein scheiß, aber trotzdem lustig 🤣

Vor 7 Monate
Franze 04
Franze 04

3:40 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 r.i.p 🚀

Vor 7 Monate
David Huemer
David Huemer

10 000 likes iz da was war der rote Fleck 😜😜😜

Vor 7 Monate
Fynn 014
Fynn 014

Gut geschnitten🔝👍🏼

Vor 7 Monate
felix w
felix w

3:25 Safe is das Orangensaft #TeamWill

Vor 7 Monate
RageR_YT
RageR_YT

Wieder in Coswig 😌 aufm Rathaus 😝 ich kenn mich aus

Vor 7 Monate
Liana Liebert
Liana Liebert

Respektlos gegenüber der Kirche Irgentwie... also die Botschaft die du damit machst!

Vor 7 Monate
Antonia Buschmann
Antonia Buschmann

Wir haben 10.000 likes also was ist das rote auf deinen Klamotten ? 😏😂❤️

Vor 7 Monate
Mimi Hand
Mimi Hand

Was war auf der hose 10.000 likes haben wir #will geschafft

Vor 7 Monate
Drizzl 7
Drizzl 7

Wer fragt sich auch wie man so schnell das ganze Video durchlesen kann?🤷‍♂️

Vor 7 Monate
Playn
Playn

icke

Vor 7 Monate
Lyrics Girl
Lyrics Girl

#RapBattle ❤🙈 Macht bitte wieder das Format😴❤

Vor 7 Monate
Ann Jas
Ann Jas

Jetzt sinds 10.000likes →was ist der rote Fleck auf deiner Hose!!🤔😉

Vor 7 Monate
Elisa Bicker
Elisa Bicker

Wie wärs wenn #teamwill vs #teambro mal ein battel machen in dem sie xxl lufttiere aufblasen müssen. Die regeln sind: 1. Das Tier muss mit dem mund aufgeblasen werden 2. Jedes mitglied der beiden teams muss ein mal an dran kommen 3. Es gibt den LUFTPUMPENJOKER der bei jedem team 1 mal 10 min eingesetzt werden darf 4.Die bestrafung muss häftig sein Vllt kann man dieses battel in einen prank ein bauen aber das ist euch überlassen😊 Viel spaß falls ihr dies machen wollt❤️ Und nie vergessen #teamwill ist das bessere 🚀❤️

Vor 7 Monate

Nächstes Video

WENN ICH DU WÄRE im ZOO !! 😂🦒

08:32

WENN ICH DU WÄRE im ZOO !! 😂🦒

DieLochis

Aufrufe 130 000

SIE HAT MICH ANGEMALT!! (wtf 😡)

10:24

SIE HAT MICH ANGEMALT!! (wtf 😡)

Simon Will

Aufrufe 302 000

Watch movie | The Joke Thief | http://holdontotime.com/messi-2014/