Schneebombe in den Alpen: Über 2 Meter Neuschnee im Anmarsch! (Mod.: Dominik Jung)


frisches Wiesel
frisches Wiesel

Seit wann ist Angela n Hoch?

Vor Monat
Babs Fux
Babs Fux

150 cm . Da kann ich nicht mehr rausschauen. Naja ganz knapp hald.

Vor Monat
Michael Nguyen
Michael Nguyen

Bei uns geht's grad richtig ab

Vor Monat
Maximus Tiberius
Maximus Tiberius

Bei uns ist soviel Schnee!!! Weilheim in Oberbayern

Vor Monat
Angela Dähne
Angela Dähne

Ach ,Mensch......warum fällt nur in den Alpen Schnee.... sie könnten uns Flachland Tirolern ruhig was abgeben

Vor Monat
Maximus Tiberius
Maximus Tiberius

mehr aber auch nicht

Vor Monat
Maximus Tiberius
Maximus Tiberius

2 bis 3 cm vllt.... xD

Vor Monat
Alexander Haupt
Alexander Haupt

na ja sieht nicht nach einer schneebombe für Bielefeld hier aus. Wir haben hier überhaupt kein Schnee es ist trübe ist es bedeckt schlechtes Wetter und neblig war es auch aber von Schnee sind wir noch weit entfernt. vielleicht kommt wir kleine schneebombe im Verlauf der kommenden Woche vielleicht auch danach mal sehen wie sich der Winter dann entwickelt wenn er sich festsetzt in ganz Deutschland dann könnte es auch hier bei uns mehr schneien als sonst.

Vor Monat
Alena Magda
Alena Magda

Gegen weitere Schneemassen hilft nur eines: 10 Flaschen Essigessenz, Deozerstäuber und den Essig draußen in die Luft sprühen. Die Elektronen zerstören durch die Teilchenbewegung die Chemiedecke ( Chemtrails) über den Wolken, die Wolken können dann weiter aufsteigen, dadurch auflockern und abziehen. Blauer Himmel wird bei diesen Wolkenmassen nicht zu sehen sein, aber man kann den Niederschlag doch stark reduzieren. Wer keinen Bock mehr hat, sein Auto freizuschaufeln, sollte das doch mal ausprobieren ^^

Vor Monat
Olly
Olly

Weiße Bescheid ⛈⛈❄️❄️❄️

Vor Monat
Shine Rider 187
Shine Rider 187

Bisschen Schnee immer schön Aber über 2 mein Beileid an die leute

Vor Monat
Like a Boss
Like a Boss

Aaahhh ich bin auf der wetterkarte😂😂👌🏽

Vor Monat
Ilona Mueller
Ilona Mueller

Hei Dominik,,,,cool,,,,meine Kinder und Enkel fahren morgen zurück nach Hause in die 🇨🇭...wie siehts da aus,,,,schreibe bitte mal,danke👁🌧

Vor Monat
RobSon
RobSon

och nö warum schnee im westen in der nächsten woche :( blöd falls es so kommt

Vor Monat
Toby W.
Toby W.

Wie wäre es denn mal mit komplettem Dauerfrost?

Vor Monat
Alexa Elsing
Alexa Elsing

Für die Alpen ist das doch super gehört ja dazu... Aber für bei uns brauche ich das jetzt nicht mehr Weihnachten ist vorbei, jetzt kann der Frühling von mir aus schon kommen.. Lg😏

Vor Monat
RheinErftVideo
RheinErftVideo

Jetzt müssen sich einige Winterurlauber aber beeilen, nach Hause zu fahren. Sonst herrscht am Wochenende Chaos.

Vor Monat
Steven Klotzbach
Steven Klotzbach

Wir fahren da hin

Vor Monat
RRV
RRV

Bei uns ist heute alles Weiß 😍😍😍😍😍

Vor Monat
Maximus Tiberius
Maximus Tiberius

Wo wohnste?

Vor Monat
TiBo Drox
TiBo Drox

Können die Alpen, Friesland nicht einfach mal 10cm abgeben? 😆

Vor Monat
Babs Fux
Babs Fux

Notiert. Wenn's nach mir geht 100 cm. 😮😮😁😁😁😁

Vor Monat
Ali Omar
Ali Omar

cool

Vor Monat
Paul Yahya
Paul Yahya

Geil

Vor Monat
Daten Schutz
Daten Schutz

Die Spannung steigt 😁😁😁

Vor Monat
Uwe Eckhard
Uwe Eckhard

Hallo... "Schneebombe in den Alpen"Das ist doch ganz normal um diese Jahreszeit.Man ist nur nichts mehr gewohnt.Der Rest des Landes ist grün und zu mild, das ist Fakt.

Vor Monat
Daniela Fuchs
Daniela Fuchs

Guten Morgen ich würde mich freuen wenn bei uns auch mal Schnee kommen würde. .Aber das kommt nichts 😯wünsche einen schönen Tag

Vor Monat
Spageltarzan
Spageltarzan

Ich hab Angst das ich nicht mehr nach Hause komme wenn es in Österreich so viel schneien soll. Gestern hat es ihr schon den ganzen Tag geschneit

Vor Monat
Alena Magda
Alena Magda

Gegen weitere Schneemassen hilft nur eines: 10 Flaschen Essigessenz, Deozerstäuber und den Essig draußen in die Luft sprühen. Die Elektronen zerstören durch die Teilchenbewegung die Chemiedecke ( Chemtrails) über den Wolken, die Wolken können dann weiter aufsteigen, dadurch auflockern und abziehen. Blauer Himmel wird bei diesen Wolkenmassen nicht zu sehen sein, aber man kann den Niederschlag doch stark reduzieren. Wer keinen Bock mehr hat, sein Auto freizuschaufeln, sollte das doch mal ausprobieren ^^

Vor Monat
VFB Fan
VFB Fan

Hallo Herr Jung bin sehr gespannt auf die schneebombe die morgen geht nach Süddeutschland kommt wie viel Schnee zusammenkommt ja ich freue mich schon auf Mittwoch wenn es dann wieder winterlich Würth könnten Sie ein Video mal vom Polarwirbel machen würd mich sehr freuen

Vor Monat
KaiSimon
KaiSimon

Leute freut euch nicht zu früh, da wird im Westen sicher nichts draus.

Vor Monat
Tiffany Ledford
Tiffany Ledford

Bitte bitte bitte bitte bitte Schnee! Auch mal für uns in der Nähe von Köln

Vor Monat
Nur der SVB und OFC
Nur der SVB und OFC

Naja hört sich ja nicht schlecht an 🌨️ #WeWantSnow

Vor Monat
Nur der SVB und OFC
Nur der SVB und OFC

Das wär Mal was für Mausi Lein 👍

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

+Nur der SVB und OFC Ja aber du musst sie ebenfalls nicht provozieren. Die kann doch damit gar nicht umgehen.... Ja meine Videos werden auf jeden Fall Krass! Ich habe genug für das ganze Jahr! 😊

Vor Monat
Nur der SVB und OFC
Nur der SVB und OFC

+MeerschweinLisa Danke das du mir beistehst 👍 Echt keine Ahnung warum die mich immer gleich beleidigen muss...Naja wie du ja schon Mal gesagt hast, versuchen solche Personen damit ihre Schwächen zu verbergen. So Leute sind echt das letzte... PS: Freue mich schon mega auf deine ganzen Feuerwerksvideos die jetzt kommen werden ^^ (da bekommt diese Mausi Lein ja auch die Krise wenn es um Feuerwerk geht)

Vor Monat
MeerschweinLisa
MeerschweinLisa

+Mausi Lein Was läuft eigentlich falsch mit dir? Merkst du nicht, dass nur DU es bist die ständig beleidigt und sich niveaulos beweist? Wäre schön wenn du das mal lassen könntest. Jeder normale Mensch kommt ohne Beleidigungen klar.

Vor Monat
Nur der SVB und OFC
Nur der SVB und OFC

+Mausi Lein Hmm schon sehr irritierend, wenn man bedenkt das du mit Abstand der Charakterloseste Mensch bist den ich je gesehen habe...Du bist nur am nörgeln und rumjammern wie scheiße alles ist. Fass dir Mal selbst an den Kopf du verschrumpelte Trulla. Hockst den ganzen Tag nur in der abgeranzten Hartz4 Bude und meckerst drüber wie scheiße das Leben ist. Sei Mal nicht so faul du alte Heulsuse du

Vor Monat
Mausi Lein
Mausi Lein

Träum weiter, Du kleiner dummer blonder Junge 😂 - Du bist einfach nur Charakter - und Niveaulos, also nicht so der Typ, mit dem ich mich abgebe.

Vor Monat
Lpmitmuhammed_YT
Lpmitmuhammed_YT

Das hört sich schon besser an für den westen

Vor Monat
mietzekuh84
mietzekuh84

Ich will hoffen auch mal im Westen auch mal ein bisschen Schnee fällt

Vor Monat
Alena Magda
Alena Magda

Im Norden arbeiten auch zu viele gegen Chemtrails 😊 Ups. ..ich bin ein "Verschwörungstheoretiker" 😂

Vor Monat
mietzekuh84
mietzekuh84

Okay

Vor Monat
KaiSimon
KaiSimon

Also so unter 100m nothing

Vor Monat
KaiSimon
KaiSimon

Da kommt nichts mehr glaubs mir....

Vor Monat
Markus Schrank
Markus Schrank

Guten Morgen, wir hatten gestern 1mm Schnee, dafuer haben wir heute Morgen Glatteis, aber nur bei uns im Hof LG von Markus und noch ein schönes Wochenende an alle, hoffen wir nur das nicht so viele Unfaelle passieren 👍👍

Vor Monat
C Yahya Paul
C Yahya Paul

Nice

Vor Monat
Eva Doe
Eva Doe

Viele Grüße aus dem Südschwarzwald ❤ wünsche einen schönen Tag

Vor Monat
Saarland Stormchaser Erik 05
Saarland Stormchaser Erik 05

Danke für die Infos 👍

Vor Monat
pyrofreak 2.0
pyrofreak 2.0

Hoffentlich schnee

Vor Monat

Nächstes Video

Neuheiten - Diese Autos kommen 2019

08:36

Neuheiten - Diese Autos kommen 2019

AUTO BILD

Aufrufe 445 000

Подборка для мужчин - Уральские Пельмени

52:36

Подборка для мужчин - Уральские Пельмени

Уральские Пельмени

Aufrufe 158 480

Цензура в школе: «патриотичные» учебники

12:03

Цензура в школе: «патриотичные» учебники

Новости СВЕРХДЕРЖАВЫ

Aufrufe 122 377

ЭВОЛЮЦИЯ МЕМОВ

9:12

ЭВОЛЮЦИЯ МЕМОВ

DaiFiveTop

Aufrufe 233 429

[3D] Legion samobójców (2016) | Good Bones S03E08 A Backyard Barn For Karen XviD-AFG 1 hour | King and Maxwell (0)