Sturm und Schnee! (Mod.: Frank Böttcher)


PadroYT
PadroYT

Richtung Köln einfach nichts, was eine Scheiße, hier kann man wieder nur den tollen Regen genießen, supi Wenn ich das sehe eh, hier im Westen wird einfsch nie wieder Schnee kommen wie es scheint, das ist doch Dreck... da wo die Menschen schon genug Schnee haben bekommen sie mehr vom Wetter und bei und haben wir nichts als Regen :D

Vor Monat
Sarina Model
Sarina Model

Hier schneit es gerade. Ich hatte heute Schwierigkeiten mit meinem Auto, wir saßen zweimal fest im ❄️ Schnee. Aber es gibt ja immer sehr hilfreiche Menschen. Mit der Hilfe meiner Nachbarin, haben wir es auch wieder in die Garage gebracht. Das war echt nicht so einfach.....

Vor Monat
Space 2063
Space 2063

Ich werde morgen 40, und würde mir ein Wettervideo von Laura wünschen. Viele Grüsse Jens ;-)

Vor Monat
Simone Sinkwitz
Simone Sinkwitz

Heute nur wind und Regen Regen Regen und drübe und dunkel fruchtbares Wetter zur Zeit. Lg. Man kommt nicht wirklich in die gänge😫😖

Vor Monat
Alexander Haupt
Alexander Haupt

Bei uns im Osten von NRW wieder mal kein Schnee. bloss Regen 😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Timmy Boch
Timmy Boch

Schön aber denke in Berlin nicht bei 6-7 Gard > Schnee

Vor Monat
#Gegen Uploadfilter!
#Gegen Uploadfilter!

4:29 längstes Video auf dem Channel wenn ich mich nicht irre.

Vor Monat
Marcel
Marcel

In rlp kommt auch nix

Vor Monat
Schaumal
Schaumal

Derzeit Höchststand 3,90 plus 2 m ergibt dann 5,90 m Schnee es wird ja schon von den höchsten Schneehöhen seit Beginn der Aufzeichnungen gesprochen...

Vor Monat
Saarland Stormchaser Erik 05
Saarland Stormchaser Erik 05

Freundlicher Moderator wie der Dominik

Vor Monat
Alexander Haupt
Alexander Haupt

Das stimmt. Aber das ganze Team um Dominik Jung (ich glaube der ist Chefredakteur) ist sehr nett.

Vor Monat
Ralf1887
Ralf1887

Angeblich morgen das erste mal seit langen ma Sonne aber glaub ich erst wenn ich's sehe denn Kreis PI war laut Film .net weit weg vom typischen dauergrau was wir hier seit monaten haben( wenige seltene Ausnahmen halt bisl sonne)

Vor Monat
Ralf1887
Ralf1887

Sags schon seit Wochen: hier in sh hh nix als REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN REGEN MILD !daran wird sich sicherlich nächsten Wochen nix ändern....weiss nicht mehr wann hier zuletzt abgetrocknete Wege Strassen gab... eeeeeeeewig her

Vor Monat
Thomas Adams
Thomas Adams

Was oder wo ist "Regens/Regen" auf der Schneekarte?

Vor Monat
Jo pe
Jo pe

Er macht das richtig gut😀👍!! Selbst das schlechte Wetter kommt gut rüber......

Vor Monat
Eva Doe
Eva Doe

Danke für die Info wir haben nassen Schnee Gruß aus dem Südschwarzwald ❤

Vor Monat
Ralf Durau
Ralf Durau

Wo! Hier in Rottweil nicht

Vor Monat
Ralf Durau
Ralf Durau

Wo ! hier in Rottweil nicht

Vor Monat
utuberlars
utuberlars

Sturm ja, aber Schnee is hier im Norden nix zu sehen, Winter fällt dieses Jahr aus?

Vor Monat
Ralf1887
Ralf1887

Ja fällt aus ähnelt in sh und hh wie 2017...wos jeden Tag Regen gab und nur selten Sonne..sicherlich wird's auch mal Tage geben im Winter wo es mal bisl Frost gibt nachts...rückseite der Tiefs halt mal polarluft aber schon kommt schnell neues tief hier....

Vor Monat
Vîț Raul
Vîț Raul

utuberlars in manchen Orten ja.

Vor Monat
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier

Bei uns im Saarland im Südwesten war auch noch gar nichts...Immer nur Plusgrade und Regen.

Vor Monat

Nächstes Video

Kaк бывшиe иммyнитeт yкpaли

23:01

Kaк бывшиe иммyнитeт yкpaли

Анатолий Шарий

Aufrufe 485 252

Obstbäume schneiden richtig gemacht | Landwirt.com

09:59

The Bold and the Beautiful - Season 32 - Episode 93 - Ep. #8019 - January 31, 2018 Aired: January 31, 2019 | Ya veremos HD 2018 | wintrack